Deutsches Rotes Kreuz

Broschüre

Der Ratgeber informiert auf 52 Seiten über die rechtlichen Rahmenbedingungen für Freiwillige mit Migrationshintergrund.




Einladungskarten und Dankkarten

Die Karten wurden auf hochweißem Naturkarton gedruckt und teilweise mit Spotlack veredelt.




Festjahr "150 Jahre Deutsches Rotes Kreuz"

Die Einladungskarten wurden mit silberner Heißfolienprägung bzw. Blindprägung und mit Spotlack veredelt. Die glänzenden Effekte kommen auf dem matten Naturkarton optimal zur Geltung.



Festakt "150 Jahre" – DVD-Cover und Bühnenhintergrund


150 Jahre Rotes Kreuz – Flyer

Das Jubiläumsjahr 2013 wurde mit einer feierlichen Veranstaltung am Brandenburger Tor eröffnet.




Plakette "Henry Dunant" aus Meißner Porzellan

Zum 150-jährigen Jubiläum von DRK-Gründer Henry Dunant hat Grafikrabe diese Plakette aus Meißner Porzellan entworfen. Die Plakette hat einen Durchmesser von 10 cm.




Weihnachtskarten

Die Weihnachtskarten für Top- und Großspender wirken edel, festlich und ganz und gar weihnachtlich unkitschig. Die Karten wurden mit Spotlack, Silber und Blindprägung veredelt.